Wir organisieren dein Erlebnis-Weihnachtsgeschenk

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog, Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und du brauchst noch ein besonderes Geschenk? Dann bist du bei uns genau richtig: Bei Appentura kannst du ein unvergessliches und überraschendes Erlebnisgeschenk zusammenstellen. Ein Geschenk welches diese Weihnachten für mehr Freude sorgen wird als alle anderen Geschenke. Das beste daran: Wir übernehmen die ganze Organisation.

Wir übernehmen die gesamte Organisation

Appentura - wir organiseren Überraschungen
Wir organisieren jede Überrraschung mit viel Sorgfalt und Liebe

Wenn du bei Appentura eine Überraschung kaufst, erhältst du keinen Gutschein – bei Appentura kaufst du ein Erlebnis, welches wir liebevoll und in Handarbeit für jeden Beschenkten persönlich zusammenstellen.

Dazu gehört das Buchen der Aktivitäten bei Anbietern, die Reservation in Restaurants und Bars, aber vor allem das zusammenstellen der ‚Schnitzeljagd‘ – der Beschenkte wird Schritt für Schritt per Anweisungen auf dem Smartphone durch sein Erlebnis geführt und all diese Schritte müssen ja erst mal definiert werden :)

Jedes Appentura Weihnachtsgeschenk ist so einzigartig wie der Beschenkte

Der Beschenkte darf selber wählen wann er von welchem Ort aus starten will. Wir achten bei der Organisation sorgsam darauf, Lokalitäten und Anbieter zu wählen, welche für den Beschenkten möglichst einfach mit ÖV oder Auto (je nach Wunsch) zu erreichen sind.

Appentura - so individuell wie du
Appentura – so individuell wie du

Selbstverständlich kommen wir auch gerne Wünschen nach:  lieber nur vegan essen? Kein Problem. Das Erlebnis soll an einem bestimmten Ort enden? Machen wir gerne. Wenn wir einen Wunsch erfüllen können, erfüllen wir ihn – das wichtigste für uns ist, Beschenkte glücklich zu machen :)

Weihnachtsgeschenke von Appentura bleiben in Erinnerung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.