Geschenke für den Freund

Was soll ich meinem Freund schenken?

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog, Rund ums Schenken

Gerade erst war Weihnachten, da steht schon der Valentinstag vor der Tür und der Geburtstag oder Jahrestag sind auch nicht mehr weit weg. „Was soll ich meinem Freund schenken?“ – so dürfte es im Moment vielen Frauen gehen, die verzweifelt ein Geschenk für ihren Freund suchen.

Passende Accessoires zum Hobby?

Spielzeug-Auto
Spielzeug-Autos für Sammler

Eigentlich sollte es ja einfach sein, ein passendes Geschenk für den Partner zu finden. Schliesslich gibt es keine Person die man besser kennt. Aber gerade diese enge Verbindung scheint die Suche nach einem passenden Geschenk zu erschweren. Dein Freund interessiert sich für Autos, Fischen oder Essen? Du kennst Dich bei diesen Themen aber nicht aus oder hast ihm bereits bei den letzten 10 Gelegenheiten passende Accessoires dazu geschenkt? Irgendwann hast Du ihm alles materielle geschenkt, das er für seine Hobbies verwenden kann.

 

Die Lösung: ein Erlebnis

Bist Du an diesem Punkt angekommen? Dann ist es Zeit für Dich, eine neue Form der Geschenke zu entdecken – Erlebnisgeschenke! Ja, die Lösung ist wirklich so einfach. „Was soll ich meinem Freund schenken?“ lässt sich zu jeder Gelegenheit mit einem „Erlebnis“ beantworten.

Erlebnis für den Freund
Männer wollen etwas erleben

Wann habt ihr das letzte Mal nur zu zweit etwas unternommen? Überrasche Deinen Freund mit einer Runde Kart fahren und anschliessend einem leckeren Fondue. Egal welches Erlebnis Du wählst, in jedem Fall werdet ihr gemeinsam Zeit verbringen und euch eine ganze Weile daran erinnern. Ein gemeinsames Erlebnis verbindet und bleibt in Erinnerung. Es gibt so viele verschiedene Ausflüge die ihr gemeinsam unternehmen könnt, dass Du bestimmt für die nächsten 10 Jahre etwas findest, das ihr gemeinsam unternehmen könnt. Und sind es nicht die gemeinsamen Erlebnisse auf die man in ein paar Jahren zurückschaut statt den Staubfängern die in der Wohnung stehen?

Überrasche Deinen Freund

Überrasche Deinen Freund
Dein Freund hat keine Ahnung, was ihn erwartet

Wenn Du ein Erlebnis über Appentura verschenkst, kommt der Überraschungs-Effekt hinzu. Dieser lässt das Erlenbis noch spezieller und unvergesslicher werden! Bestimmt steckt auch in deinem Freund noch irgendwo ein Kind drin, das Spannung, Spiel und Überraschung mag. Schenkst Du ihm ein Appentura-Erlebnis, führen wir ihn per Anweisungen auf dem Smartphone Schritt für Schritt durch sein Erlebnis. Was Du für ihn ausgesucht hast, bleibt für ihn bis am Schluss geheim. Bestimmt hast Du Deinen Freund noch nie so nervös gesehen – wenn er sich fragt ob er nun Gleitschirmfliegen geht oder doch eine entspannende Massage auf ihn wartet :).

Stelle individuell ein passendes Erlebnis für Deinen Freund zusammen. Die Auswahl an Aktivitäten ist gross und auch für Deinen Freund ist etwas Passendes dabei. Viel Spass beim Schenken! Solltest du Mühe haben Dich für etwas festzulegen, steht Dir unser Live-Chat zur Verfügung. Dort kannst Du Dir von „Schenk-Profis“ Hilfe holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.