Top 10 Geschenkideen 2018

Top 10 Erlebnisgeschenke 2018

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog, Rund ums Schenken

Unzählige Leute haben letztes Jahr ein Erlebnisgeschenk von Appentura verschenkt. Was sind eigentlich die beliebtesten Überraschungen die 2018 verschenkt wurden? Mit der Aktivität auf Rang 6 hätten wir selber nicht gerechnet … :)

Das sind die top 10 Erlebnisgeschenke die 2018 bei Appentura verschenkt wurden:

1.Flanieren und Dinieren

Ganz klar, unser Bestseller! Ein Abendessen wo die Beschenkten für 3 Gänge in 3 verschiedene Lokale geführt werden. Dieses spezielle Erlebnisgeschenk passt für fast jeden. Du suchst noch ein Geschenk? Mit diesem Erlebnis-Dinner wirst du grosse Freude bereiten!

2. Gourmet Brunch

Brunch schenken zum Muttertag
Eines der beliebtesten Erlebnisgeschenke

Brunchen ist „in“! Fast jeder geniesst gerne einen ausgiebigen Brunch mit verschiedenen Leckereien in einem hippen Lokal. Wahrscheinlich ist das Erlebnis daher so beliebt. Falls du für den nächsten Geburtstag deiner Freundin, Mutter oder Schwester noch ein Geschenk suchst, ist der Gourmet Brunch eine gute Wahl.

3. Escape Game

Das Escape Game ist ebenfalls ein Klassiker unter den Erlebnisgeschenken. Die Beschenkten werden zusammen in einen Raum eingeschlossen und haben 60 Minuten Zeit, durch lösen von Rätseln und Aufgaben wieder zu entkommen. Spiel und Spannung garantiert!

4. Burger essen

Ein Burger-Essen als Überraschung zu verschenken macht grossen Spass! Dieses Erlebnisgeschenk ist übrigens sehr beliebt als Geschenk für Männer. Oder kennst du einen Mann der nicht gerne Burger isst?!

Flugzeug selber fliegen
Flugzeug selber fliegen

5. Flugzeug selber fliegen

Einmal ein Flugzeug selber zu steuern ist ein ganz spezielles Erlebnisgeschenk. Du kannst mit dieser aussergewöhnlichen Überraschung jemandem den Traum vom Fliegen ermöglichen! Die beschenkte Person erhält unter professioneller Anleitung eine Schnupper-Flugstunde und darf selber das Steuer halten.

6. Brunch

Brunch?! Hatten wir das nicht eben schon auf Platz 2? Wir bieten neben dem Gourmet Brunch (Platz 2) auch eine günstigere, aber nicht weniger leckere Variante an. Beim Brunch (auf Platz 6) freut sich die beschenkte Person über ein „Bäcker-Frühstück“ mit Brot, Konfi, Gipfeli etc. Wer auf Eierspeisen, Rösti etc. beim Frühstück nicht verzichten möchte, wählt den Gourmet Brunch (Platz 2).

7. Schoggi giessen

Einmal selber eine Tafel Schokolade herstellen – genau das erwartet die Beschenkten beim Erlebnisgeschenk „Schoggi giessen„. Mit Hilfe einer Fachperson kann die eigene Tafel Schokolade kreiert und nach Lust und Laune mit leckeren Zutaten wie Nüssen, Beeren, Zuckersternen etc. verziert werden.

8. Stand up Paddeln

Stand up Paddeln ist schon lange keine Randsportart mehr, sondern mittlerweile auch bei uns zu DER Trendsportart im Sommer geworden! Es überrascht also nicht, dass es dieses originelle Erlebnisgeschenk in die top 10 geschafft hat :)

9. Hamam

Hamam zum Muttertag
Hamam – orientalisches Baderitual

Ist dir aufgefallen, dass bei den ersten 8 Plätzen noch kein Wellness-Angebot dabei war? :) Auf Rang 9 hat es ein Besuch im Hamam geschafft. Bei dem orientalischen Baderitual werden verschiedene Stationen durchlaufen, wo man sich reinigt und entspannt. Das perfekte Geschenk für Frauen!

10. Lasertag

Die schmerzfreie Variante von Paintball :) Lasertag ist eine moderne Art von „Räuber und Poli“. Die Beschenkten tragen eine Weste und sind mit einer (harmlosen) Laserpistole ausgerüstet. Dieses Spiel erfordert keine Vorkenntnisse und ist als Überraschungs-Erlebnis für jeden geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.