Geschenk zum 50. Geburtstag

Originelles Geschenk zum 50. Geburtstag

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Testimonials

Zu seinem 50. Geburtstag wurde Daniel vom gesamten Personal mit einem Team-Geschenk überrascht. Seine Angestellten legten zusammen und haben eine ganz spezielle Appentura-Überraschung für Daniel kreiert. Wir erzählen dir, was er an einem freien Tag zusammen mit seiner Frau erleben durfte …

Fahrt in rotem Cabriolet

Wenn Daniel und seine Frau an den gemeinsamen Überraschungs-Tag zurück denken, kommen sie ins schwärmen: „Wir hatten einen super schönen Überraschungsausflug – einfach alles war perfekt!“ Die Überraschung fing damit an, dass Daniel von Appentura durch Anweisungen auf dem Smartphone in Richtung Zürich geführt wurde. Am Ziel angekommen erfuhr er, dass er einen roten Triumph TR6 fahren fahren durfte! Daniel und seine Frau wechselten also das Fahrzeug und stiegen in das sportliche rote Cabriolet.

Die nächste Anweisung führte die beiden nach Merlischachen am Vierwaldstättersee. Die Fahrt dorthin genossen sie bei perfektem Sonnenwetter in ‚ihrem‘ Cabrio mit heruntergelassenem Dach.

Daniel vor der Ausfahrt mit seiner Frau
Daniel vor der Ausfahrt mit seiner Frau

Mittagessen im Lieblingsrestaurant

In Merlischachen angekommen erfuhren die beiden, dass ein Mittagessen im Restaurant Swiss-Chalet auf sie wartete. Sie durften sich ein köstliches Mittagessen in ihrem Lieblingsrestaurant aussuchen. Sie genossen das Ambiente, das leckere Essen und den freien Tag in vollen Zügen!

Mittagessen im Chalet-Swiss Merlschachen
Das Geschenk beinhaltete auch ein leckeres Mittagessen

Ein unvergessliches Geschenk, welches Daniel von seinem Team zum runden Geburtstag geschenkt bekommen hat. Seine Freude war riesig und er hat sich herzlich bei den Schenkern für das originelle Geburtstagsgeschenk bedankt.

Geschenkidee zum runden Geburtstag

Möchtest auch du jemanden zu einem runden Geburtstag überraschen? Bei Appentura kannst du aus verschiedenen Erlebnissen eine Überraschung für die beschenkte Person zusammenstellen. Das Geburtstagskind erfährt nicht, was du ausgewählt hast. Der Inhalt des Erlebnisses bleibt bis zum Schluss geheim! Wir führen die Beschenkten Schritt für Schritt per Anweisungen auf dem Smartphone durch das Erlebnis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.