Select your Gin Test

Matt und Caro testeten ein neues Geschenk für Männer

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Testimonials

Select your Gin“ heisst das neue Überraschungs-Erlebnis bei Appentura. Dieses Angebot ist perfekt als Männergeschenk geeignet. Wir haben uns selber davon überzeugt und das Erlebnis getestet.

Ein Erlebnisgeschenk für Männer?

Geschenke für Männer zu finden ist gar nicht so einfach. Erlebnisgeschenke eignen sich perfekt für Männer die alles haben. Es muss aber nicht immer gleich ein Bungee Sprung, eine Runde Kart fahren oder ein Burger essen sein.  Als wir das neue Angebot „Select your Gin“ bei Appentura aufnahmen, war sofort klar, dass dies hervorragend als Geschenk für Männer passt. Deshalb sollte das neue Angebot von einem Mann getestet werden :)

Matt ist seit dem Anfang als Freelancer bei Appentura dabei und ein Gin-Experte. Er hat sogar schon mehrmals selber verschiedene Gins hergestellt. Caro, unsere Erlebnisexpertin, testet fast jedes Angebot von Appentura selber aus – klar also, dass auch dieses Erlebnis nicht auf ihrer Liste fehlen darf.

Der perfekte Gin Tonic

Caro überraschte also Matt zum Test mit dem neuen Erlebnis „Select your Gin“. Nichts ahnend folgte Matt den Anweisungen und landete schliesslich vor der Select Bar in Bern. Dort wurde er bereits erwartet und durfte mit seiner Begleitung an der Bar Platz nehmen.

Matt und Caro durften sich aus über 20 verschiedenen Gins je einen zum ausprobieren aussuchen. Dazu stand eine grosse Menge verschiedener Toppings und Botanicals zur Auswahl. Neben Klassikern wie Gurke und Wacholderbeeren standen auch exotische Dinge wie Chili, Lemongrass, Beeren, Zimt und viele andere Gewürze und Früchte zur Auswahl. Auch das Tonic Water durften die beiden aus einer kleinen Auswahl selber dazu kombinieren.

Auswahl der Zutaten
Auswahl der Zutaten

Der Barkeeper servierte den beiden ihre gewählten Zutaten auf einem übersichtlichen Tablett. Jetzt durften sich Matt und Caro ihren ganz persönlichen Gin Tonic aus den gewählten Zutaten selber zusammen mixen – und schliesslich zusammen anstossen und den Drink geniessen!

persönlicher Gin Tonic auf Tablett serviert
persönlicher Gin Tonic auf Tablett serviert

Fazit: ein Geschenk für Männer, welches auch Frauen gefällt

Die beiden genossen einen gemütlichen Abend mit leckeren Drinks und empfehlen das Angebot gerne weiter. „Select your Gin“ ist super als Geburtstagsgeschenk geeignet und lässt sich je nach Wunsch und Budget auch mit weiteren Erlebnissen kombinieren.

Matt freute sich über die Überraschung und auch Caro fand Gefallen daran. Dieses Erlebnis eignet sich somit auch hervorragend als Geschenk für Frauen, die Gin mögen. ;)

Gin Tonic - Geschenk für Männer
Gin Tonic – Genuss für Männer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.