Live mit dabei

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

«Meiner besten Freundin habe ich zum Geburtstag eine Appentura-Überraschung geschenkt. Sie wird mit ihrem Freund ein einzigartiges Weekend erleben. Richtig cool wäre es, wenn ich die Überraschung auch mitverfolgen könnte.» Kein Problem! Wie das geht? Mit unserer Live-View.

 

Albertos Live-ViewWas?

Mit unserer Funktion der Live-View können Freunde Überraschungen direkt miterleben. Sobald ein nächster Schritt des Ausflugs erfolgt ist, wird dies zeitgleich im Livestream angezeigt. So kann dem Beschenkten auch nichts verraten werden und die Überraschung gelingt ganz bestimmt. :)

 Wie?

Der Beschenkte kann per Link seinen Livestream teilen und jeden Schritt selbst kommentieren oder Fotos posten. Und auch die Freunde können mitmischen: Dir gefällt, was du siehst? Oder bist du einfach nur überrascht? Mit einem Emoji kannst du das den Leuten unterwegs direkt mitteilen.

Natürlich kann die Seite nur per Link aufgerufen werden und die Fotos werden nur mit ausdrücklicher Einverständniserklärung auf unseren Social Media Kanälen geteilt. Datenschutz wird bei uns gross geschrieben, die Live-View ist also ganz dein.

Weshalb und warum?

Weil es doch gleich doppelt so viel Spass macht seinen Liebsten etwas zu schenken, wenn man live dabei zuschauen kann. So hat auch der Schenker was davon und erlebt die Spannung mit. Deshalb haben wir die Live-View bereits nach kurzer Zeit in unsere Überraschungen etabliert.

Willst auch du bei einem Überraschungs-Erlebnis deiner Freunde zuschauen? Dann ab in unseren Shop und stelle dein nächstes Geschenk selbst zusammen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.