Geschenk

Kein Grund zum Schenken?

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

Oh doch, es gibt 1000 gute Gründe jemandem eine Freude zu machen! Das Lächeln des Beschenkten ist eigentlich schon Grund genug. Und wenn dir das nicht reicht: Bitteschön, wir liefern dir die wichtigsten Feiertage zum Schenken. Wir garantieren, du wirst den ein oder anderen davon noch nie gehört haben.

Weihnachten ist vorbei?

Na und! Schon bald folgt der nächste Feiertag. Wenn man so will, ist der ganze Kalender voll davon. Morgen, am 14. März, ist beispielsweise der Lerne-mehr-über-Schmetterlinge-Tag – kein Witz, Google wird dir das bestätigen. Was für eine super Gelegenheit deinem Liebsten einen Überraschungstrip ins Papiliorama zu schenken, da gibt es nämlich über 1000 Schmetterlinge zu bestaunen. Nicht ganz dein Ding? Macht auch nichts, am 7. April folgt schon der nächste wichtige Feiertag: der Kuchen-zum-Kaffee-Tag. Was für ein guter Anlass zum Kauf eines Geschenks für unser Angebot «Kaffee & Kuchen». :)

Nichts wie los!

Du siehst, es gibt für jedes Geschenk eine passende Gelegenheit und das nicht nur einmal im Jahr. Da ist der Weltvegantag, der Tag der Weinprobe, der Welttag des Gins und der Tag des Heissluftballons – es gibt also keine Ausreden, die rechtfertigen würden, einem Appentura-Geschenk zu widerstehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.