Geburtstagsgeschenk von Milica

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Milica

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog, Geburtstagsgeschenk, Testimonials

Kürzlich wurde Milica zum Geburtstag mit Flanieren und Dinieren in St. Gallen beschenkt. Bei dieser tollen Überraschung wurde sie für ein 3-Gang Abendessen bei jedem Gang in ein anderes Restaurant geführt. Erfahre, was sie während ihrem Abendessen quer durch die Stadt erlebte.

Ahnungslos startete Milica zu Hause ihre Überraschung. Zuerst wurde sie per Anweisungen auf ihrem Smartphone in ein Parkhaus in der Stadt St. Gallen geführt. Ab dort ging es zu Fuss weiter. Nach einem kurzen Spaziergang erreichte sie mit ihrem Mann bereits das erste Lokal, wo sie sich eine leckere Vorspeise aussuchen durfte.

von der Vorspeise zum Hauptgang
Unterwegs zum Abendessen

Gnocchi und Pommes als Geburtstagsgeschenk

Beim Flanieren und Dinieren geniessen die Beschenkten je einen Gang ihres Abendessens in einem anderen Lokal. Milica musste also bei der ersten Station noch etwas Platz im Bauch lassen für den Besuch im nächsten Lokal :) Nach einem kurzen Spaziergang erreichten die beiden das zweite Restaurant, wo sie ihren Hauptgang geniessen durften. In einem vorgegebenen Budgetrahmen dürfen sich die Beschenkten das Essen selber aussuchen und bestellen wozu sie gerade Lust haben. Für Milica gab es an diesem Abend leckere Gnocchi, ihr Mann wählte Pommes.

Hauptgang Abendessen
Mmmh! Der Hauptgang von Milica.

Gemütlicher Abend zu zweit

Doch nach dem Hauptgang war die Überraschung von Milica noch nicht zu Ende! Sie folgte den Anweisungen auf dem Smartphone und wurde zu Fuss zum letzten Lokal an diesem Abend geführt. Durch das Wechseln der Lokalitäten kommt immer etwas Bewegung in den Abend. Bei diesem Abendessen langweilt man sich bestimmt nicht :) Beim dritten Restaurant angelangt, suchten sich die beiden ein köstliches Dessert aus und liessen den gemeinsamen Abend gemütlich ausklingen.

Milica beim Dessert
Milica beim Dessert

Auch in andere Städten erhältlich

Möchtest auch du jemanden mit einem Flanieren und Dinieren überraschen? Dieses tolle Geburtstagsgeschenk ist auch in Bern, Zürich, Basel und Luzern erhältlich. Wir wünschen viel Freude beim Schenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.