Grosses Wiedersehen

Vermisst du die strahlenden Gesichter deiner Freunde? Die vertrauten Stimmen und tollen Gespräche? Leider fühlt man sich Zuhause ganz schnell ganz schön einsam. Doch dieses Problem kannst du mit ein paar Klicks lösen: Überrasche deine Freunde mit einem spontanen Video Call.

Überraschendes Znacht

Jeden Tag zwei mal kochen ist anstrengend. Bring ein bisschen Schwung in die Welt deiner Freunde und bestelle ein leckeres Abendessen per Lieferdienst. Momentan schwenken viele Restaurants wegen der aktuellen Lage auf Lieferservice um, die Auswahl ist somit riesig. Suche ein passendes Gericht aus, mach deinen Freunden eine Freude und unterstütze gleichzeitig ein regionales Restaurant.

Film-Tipps gegen Langeweile

Viele von uns müssen Zuhause sitzen und sich irgendwie die Zeit vertreiben. Die angefangene Serie ist bald zu Ende geschaut und die 2, 3 Filme, die man schon lange mal sehen wollte, sind auch durch. Überrasche deine Freude doch mit weiteren Film-Tipps, die du selbst schon gesehen hast und ihnen empfehlen kannst.

Schön dich zu hören

Haben deine Freunde keine Zeit und Lust auf einen Videoanruf? Dann sende ihnen eine Sprachnachricht, in der du etwas liebes sagst oder eine lustige Geschichte erzählst. Sie werden sich bestimmt freuen deine Stimme zu hören.

Überraschungs-Erlebnis

Nach dieser schwierigen Zeit wird der Drang nach Freiheit und einem spannenden Erlebnis umso mehr da sein. Schenke deinen Freunden eine unvergessliche Überraschung und eine Auszeit von dem ganzen Trubel. Im Shop kannst du aus über 150 Angeboten ein einzigartiges Erlebnis für euch kreieren.

Grüsse per Postkarte

Nutze die Situation und schreibe wieder mal einen Brief: Egal ob eine selbstgestaltete Karte mit witzigen Sprüchen oder einen langen Brief samt Liebeserklärung, die unerwartete Post wird garantiert für ein Lächeln sorgen.

Musik fürs Herz

Musik liebt jeder. Erstelle eine Playlist mit den Songs, die dich an Ausflüge mit deinen Freunden erinnern. Sende ihnen die Playlist mit einer kleinen Notiz, dass du dich auf die vielen weiteren gemeinsamen Erlebnisse freust.

Aufmunterungs-Paket

Kein besonders grosser Schreibfan? Dann schicke doch ein Paket mit Bildern von euch, kleinen Geschenken wie dem Lieblingsbier, lustigen Socken, Schokolade oder ein spannendes Buch. Einfach einen Schuhkarton mit Sachen füllen und ab zur Post!

After-Corona Party

Das Wort Einsamkeit ist zu einer weit verbreiteten Stimmung geworden. Umso mehr freut man sich, wenn das alles vorbei ist. Plane jetzt eine Feier für die Zeit danach. Du solltest deine Freunde natürlich jetzt schon mit der Einladung überraschen, das Datum könnt ihr später noch festlegen. Vorfreude ist schliesslich die schönste Freude.

Schreibe ein Gedicht

Gerade jetzt schätzt man die Liebsten besonders. Nutze die Gelegenheit und schreibe ein Gedicht für einen Freund. Worüber? Über die Dinge, die du an ihm schätzt und all die Momente, die ihr schon zusammen erlebt habt. Nimm dir einen Stift, ein Blatt Papier oder nutze ganz einfach die Handy-Notizen und leg los.