Frühstück im Bett

Der Klassiker aller Klassiker: Einfach umzusetzen und nicht weniger erfreulich als aufwendige Überraschungen. Ein gekochtes Ei, ein Semmeli und ein Gipfeli, eine Schale Lieblingsmüsli und schon blüht das Frühstücksherz. Am besten liebevoll angerichtet mit einem Kaffee samt Herzschaum. Wie könnte man schöner erwachen?

Aufräum-Aktion

Bestimmt gibt es eine Sache im Haushalt, die dein Schatz überhaupt nicht gerne macht. Nimm ihm diese Bürde als Überraschung doch einfach mal ab, er wird sich bestimmt freuen! Egal ob Wäsche waschen, Geschirrmaschine ausräumen oder Bad putzen, schlussendlich ist es schnell erledigt und deine bessere Hälfte wird vor Freude jubeln.

Überraschende Post

Leider kommen meist nur unliebsame Briefe per Post: Rechnungen, Werbung oder Infos zur neuen Krankenkassenprämie. Da ist eine Überraschungs-Karte von seinem Liebsten doch eine wundervolle Abwechslung! Und auch wenn ihr im selben Haushalt wohnt, sollte dich das nicht von einem Brief abhalten. Dann kommt er sogar noch unerwarteter.

Lieblingslied singen

Musik ist der Schlüssel zum Herzen: Egal ob du richtig gut singen kannst oder nur heimlich unter der Dusche dein Ständchen bringst – wenn du für dein Gegenüber einen Überraschungs-Song anstimmst, wird der Moment magisch und sein Herz erwärmt, versprochen!

Romantisches Abendessen

Überrasche deinen Schatz doch mal mit einem romantischen Abendessen. Du kannst entweder ein ganz einfaches Menu wählen oder deine Kochkünste in einem speziellen 3-Gang Menu ausleben. Zusätzlich den Tisch mit ein paar Kerzen und dekorativen Servietten geschmückt und schon hast du eine tolle Überraschung parat.

Überraschungs-Erlebnis

Nach dieser schwierigen Zeit wird der Drang nach Freiheit und einem spannenden Erlebnis umso mehr da sein. Schenke euch als Paar eine unvergessliche Überraschung und eine Auszeit von dem ganzen Trubel. Im Shop kannst du aus über 150 Angeboten ein einzigartiges Erlebnis für euch zwei kreieren.

Entspannendes Schaumbad

In dieser stressigen Zeit werden entspannende Augenblicke sehr viel wert. Nutze die Gelegenheit und bereite ein schönes Schaumbad vor. Als Highlight kannst du viele kleine Kerzen im Bad aufstellen und für Romantik-Fans tun Rosenblätter ihre Dienste.

Walzer im Wohnzimmer

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen: Weshalb nicht mal im Wohnzimmer anstatt im Club das Tanzbein schwingen? Bereite passende Musik vor und fordere deinen Schatz als Überraschung zu einem spontanen Tanz auf. Tipp für schüchterne Tänzer: Ein Youtube-Tutorial nimmt die erste Hemmung und sorgt garantiert für lustige Momente.

Liebesbrief

Was schon s Grosi und dr Opi in ihrer Kennenlernphase ausgetauscht haben, macht heute genauso viel Freude. Im stressigen Alltag vergessen wir die kleinen Gesten oft, verlernen unseren Partner zu schätzen und ihm für seine Unterstützung zu danken. Höchste Zeit für einen Liebesbrief – egal ob nur wenige Zeilen oder ein ganzer Roman, geschriebene Worte von Herzen zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht.

Massage

Sich fallen lassen und einfach mal geniessen – was gibt es besseres im Alltag voller Sorgen. Am besten hast du ein gutes Massageöl zur Hand, das gleichzeitig die Haut pflegt. Über eine entspannende Massage als Überraschung wird sich dein Schatz ganz bestimmt freuen.