Wer kennt’s nicht: Viel zu spät denkst du an den Geburtstag einer Freundin und wirst plötzlich auch noch zum Geburtstagsfest eingeladen. Oh nein, keine Zeit und keine Ideen, aber ein tolles Geburtstagsgeschenk muss her. Was machst du jetzt?

In 2 Minuten zum einzigartigen Geschenk

Irgendwo im Kalender schlummert diese Geburtstagserinnerung. Doch leider bleibt sie meist unentdeckt bis es schon fast du spät ist. Für diesen Fall gibt es unsere einzigartigen Überraschungsgeschenke. Stelle ein passendes Erlebnis aus über 150 Angeboten zusammen und druck dir den Erlebnisgutschein im Nu selbst aus. Wenn du das Geschenk erst am nächsten Tag brauchst, kannst du sogar eine originelle Verpackung wählen – wir wär’s zum Beispiel mit einer Tischbombe?

Wie geht das?

Das Konzept der Appentura-Überraschungen ist weltweit einzigartig: Die beschenkte Person gelangt via QR-Code auf ihre persönliche Erlebnisseite. Auf dieser sieht sie erste Hinweise zum Erlebnis und kann Datum und Startort wählen. Anschliessend wird die Überraschung von uns organisiert. Wenn der Countdown am gewählten Tag abgelaufen ist, erhält die beschenkte Person erste Infos, wohin das Abenteuer führt. Schritt für Schritt wird sie durch das Erlebnis geführt und erfährt immer erst vor Ort, was sie erleben darf – Überraschung!

Diese besonderen Erlebnisse eignen sich hervorragend als Geburtstagsgeschenke. Über wertvolle, schöne Momente freuen wir uns nämlich mehr als über Materielles (mehr dazu im Blogbeitrag «Landet mein Geschenk im Müll?»). Schnell und einfach kommst du so zu einem aussergewöhnlichen Geschenk, das bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt.