Bald ist es wieder soweit – wir feiern den Tag der Liebe. Ein Tag voller Glücksgefühle und wundervollen Momenten mit deinem Schatz. Ein Tag, der alle Herzen höher schlagen lässt. Wie du den Valentinstag noch schöner gestalten kannst? Hier einige Ideen wie du deinen Liebling überraschen kannst.

Sanftes Aufwachen

Was gibt es schöneres als mit einem leisen «Guten Morgen» und dem Duft von Kaffee und Croissants am Bett geweckt zu werden? Der altbekannte Klassiker zaubert nach wie vor ein Lächeln in jedes Gesicht und sorgt für einen wunderbaren Start in den Tag. Anderen eine Freude zu machen ist doch die schönste Freude überhaupt.

Überraschender Ausflug

Zu oft gammeln wir Zuhause vor dem TV rum und fragen uns am Abend, weshalb wir die Stunden nicht besser genutzt haben. Zeit etwas daran zu ändern! Und wann, wenn nicht jetzt? Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, um deinen Liebsten wieder einmal mit einem romantischen Winter-Picknick, einer Runde Schlittschuhlaufen oder einem Candle Light Dinner im Restaurant zu überraschen.

Bester Augenblick

Nach diesem schönen Tag fehlt zum Abschluss nur noch ein tolles Geschenk. Wenn ihr die Stunden gemeinsam genossen habt, werdet ihr euch bestimmt schon nach dem nächsten Ausflug sehnen. Deshalb eignen sich Appentura-Geschenke hervorragend zum Valentinstag. Stelle aus über 150 Angeboten ein einzigartiges Erlebnis zusammen und schenke deinem Schatz das schönste aller Geschenke: gemeinsame Zeit. 💗