Irgendwo ganz hinten im Kopf versteckt sich schon seit Monaten der Gedanke an Weihnachtsgeschenke. Machmal kommt er drängend vor und flüstert dir schelmisch ins Ohr: «Es ist schon Dezember, wo bleibt dein Geschenk für Mama? Und das für Giulia? Weisst du überhaupt schon, was du ihnen schenken willst?»

Auswählen – bestellen – schenken

Kein Stress, mit unseren Weihnachtsgeschenken bist du auf der sicheren Seite. Da kannst du dir auch bis Ende Dezember Zeit lassen, solange die Post noch liefert, erhältst du dein Geschenk am nächsten Tag. Nicht mal verpacken musst du es, in unserem Shop kannst du eine Verpackung nach deinem Geschmack wählen.

Passendes Geschenk finden

Du findest die Idee cool, kannst dich aber nicht entscheiden, welches Erlebnis das passende Weihnachtsgeschenk ist? Für Leute, die gerne entspannen, haben wir beispielsweise die Bernaqua Sauna neu im Angebot. Wenn es ein ganzes Wellness-Wochenende sein darf, empfehlen wir eine Übernachtung im beliebten Carlton-Europe Hotel. Für Actionfreudige ist Flugzeug selber fliegen immer eine gute Wahl. Alternativ haben wir – passend zum Winter und perfekt als Weihnachtsgeschenk – eine geführte Schneeschuhtour. Für Kulinarikfans stehen dir unter anderem ein Gourmet Brunch, ein Romantik-Dinner oder ein Fondue im Iglu-Dorf zur Auswahl. Wenn du mehr Erlebnisse durchstöbern willst, kannst du ganz einfach in unserem Shop mit dem Filter auf der rechten Seite deine Präferenzen auswählen.

Egal für welches Geschenk du dich entscheidest, eins steht fest: Deine Liebsten werden sich freuen. Wir wünschen dir viel Erfolg auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk – es kann auch ganz einfach sein.