Seit letzter Woche unterstützt uns Annatina als Praktikantin im Bereich Social Media. Vor kurzem hat sie ihren Bachelor in visueller Kommunikation abgeschlossen – entsprechend sprudelt sie nur so von Ideen. Wir freuen uns auf den bunten Alltag mir dir!

«Froh ein Teil dieses Weges zu sein»

Annatina stellt sich euch in einigen Sätzen direkt selbst vor: «Mit offenen Armen wurde ich bei Appentura empfangen und fühle mich nach einer Woche schon als wäre ich ewig hier. Bereits in den ersten Tagen konnte ich mich auf den Social Media Plattformen austoben und den ersten Kontakt mit unseren Kunden knüpfen.

Vor zwei Wochen habe ich meinen Bachelor in visueller Kommunikation/Grafikdesign erhalten. Frisch vom Studium sammle ich hier nun Erfahrungen im Start-up-Alltag. Ich finde toll, wie ich bei Appentura seit Tag eins meine Ideen einbringen kann. Mit meiner Arbeit auf Social Media beeinflusse ich einen wesentlichen Bestandteil des Erscheinungsbildes von Appentura und habe die Möglichkeit die Konzepte dahinter weiterzuentwickeln. Diese Aufgabe übernehme ich mit Freude und Elan und bin froh ein Teil dieses Weges zu sein.»