Auch wenn wir uns freuen, wenn unsere Freunde oder Familienmitglieder Geburtstag haben – für sie ein Geburtstagsgeschenk zu finden kann schon ziemlich anstrengend sein.

Natürlich kann man einfach zu einem Standard-Geschenk greifen, aber so richtig glücklich wird mit Socken, Büchergutscheinen und anderem Kram ja wirklich niemand mehr. Etwas originelles muss her – etwas, das nicht jeder schenkt und nicht schon jeder hat.

Das Geburtstagsgeschenk soll originell sein!

Ein Überraschungsgeschenk von Appentura passt perfekt. Wollen wir doch mal eine kurze Checkliste durchgehen. Das Geschenk …

  • soll originell sein   ✔ ein Erlebnis, kombiniert mit garantiertem Überraschungseffekt? Das gibt es so nur bei Appentura.

  • hat nicht jeder  ✔ jedes einzelne Appentura-Erlebnis wird für den Beschenkten angepasst und organisiert – jedes ist ein Unikat.

  • schenkt nicht jeder  ✔ und selbst wenn jemand zehn Appentura-Geburtstagsgeschenke kriegt: die Chance, dass bei unserem grossen Angebot an Aktivitäten zweimal das gleiche verschenkt wird, ist verschwindend gering.

  • ist spannend  ✔ keine Frage: viel spannender als bis zum letzten Moment nicht zu wissen, was als nächstes geschieht, geht fast nicht.

  • passt zum Beschenkten  ✔ in unserem Katalog bieten wir über 100 Aktivitäten an. Von Kulinarik über Wellness bis hin zu Fitness und Action ist für jeden was dabei!

Inspiration gefällig?

Bist du nicht sicher, was genau du verschenken sollst? Denke einfach an das Geburtstagskind. Frag dich, wofür er oder sie sich am meisten interessiert: Fun, Wellness oder Kulinarik? Im Shop filterst du den Katalog dann nach dieser Kategorie und suchst eine passende Aktivität aus.

Am besten kombinierst du das ganze mit einer weiteren Aktivität, damit das Erlebnis vielseitiger und unvergesslicher wird. Wie wärs z. B. mit einem entspannenden Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, einem Besuch in der Sauna und einem feinen Essen zum Abschluss? Oder einem aufregenden Tag mit einem Gleitschirmflug und anschliessendem Pizza-Essen?

Was auch immer du zusammenstellst, dein Geburtstagsgeschenk wird dem Beschenkten noch lange in Erinnerung bleiben. 🙂