Wir alle kennen es … Eine Hochzeitseinladung trudelt ein, du freust dich für das Paar und auf das Fest. Schon bald aber kommt die Frage um das Hochzeitsgeschenk auf. Das wohl immer noch schönste Geschenk an ein frisch vermähltes Paar ist ein gemeinsames Erlebnis. Bei der Aktivitätenwahl sollte man natürlich auf den Geschmack des Paares achten.

 

Candle-Light Dinner – der Klassiker aller Klassiker

Ein romantisch gedeckter Tisch in einem schönen Restaurant, die Augen sprühen vor Glück im Schein des Kerzenlichts – was gibt es schöneres, als in solch wundervollem Ambiente mit seinem Lieblingsmenschen ein feines Essen zu geniessen?

 

Romantisches Picknick – fantastischer Seeblick inklusive

Ein Picknickkorb voll Leckereien, eine gemütliche Picknickdecke und ein Ort mit Aussicht – mehr braucht es nicht für ein Romantik-Dinner der etwas anderen Art. Ein Genusserlebnis, das nicht nur Outdoor-Fans begeistert.

 

Wellness-Wochenende – erholsame Stunden in Zweisamkeit

Nach dem Hochzeitsstress ist ein Wellness-Wochenende doch genau das Richtige. Mal wieder die Seele baumeln lassen und sich um nichts kümmern müssen: ein Hotel mit eigenem Wellnessbereich verspricht Entspannung pur!

 

Gletscherapéro – bleibt garantiert für immer in Erinnerung

Ein ganz besonderes Geschenk: ein Helikopterflug mit Gletscherlandung und anschliessendem Apéro mit unglaublicher Aussicht. Höhenflug und Sprachlosigkeit sind bei diesem Ausblick garantiert. Bis zu 4 Personen können zum gleichen Preis mitfliegen, dieses einzigartige Erlebnis eignet sich also auch sehr gut als Gemeinschaftsgeschenk.