Blumen und Pralinen zu schenken ist etwas gar langweilig – findest du nicht?! Aber was könntest du denn sonst zum Valentinstag schenken? Wir haben ein paar coole Geschenkideen für dich…

Pralinen-Ersatz zum Valentinstag

Schokolade giessen

Gemeinsam Schokolade giessen

Wie wäre es zum Beispiel mit einem gemeinsamen Besuch beim Schoggi giessen? Du und dein Liebster können eine eigene Tafel Schokolade kreieren. Vielleicht verzierst du deine Tafel sogar mit den Initialen des Geliebten? Ein bisschen kitschig darf es ja sein 😉

Blumen-Ersatz zum Valentinstag

Blumen sagen nicht nur „ich hab dich gern“, sie sind auch sehr dekorativ. Aber nach dem Aufstellen in der Wohnung bleiben sie nur ein paar Tage schön. Wie wäre es stattdessen mit einer 3D-Figur von euch beiden zum Aufstellen? Das ist nicht nur ein super originelles Geschenk zum Valentinstag, sondern bleibt für immer als trendiger Dekoartikel in eurer gemeinsamen Wohnung.

 

Gemeinsam Entspannen

Wellness Wochenende

Wellness Wochenende

Ihr habt im Alltag oft zu wenig Zeit füreinander? Dein Schatz hat einen stressigen Job? Dann ist eine entspannende Auszeit genau das Richtige für euch beide. Schenke deinem Liebsten zum Valentinstag Zeit zum Relaxen und überrasche ihn mit einer Massage, gemeinsamem Floating oder gar einem Wellness-Wochenende.

Gemeinsam Schlemmen

Zusammen reden und dazu kulinarische Köstlichkeiten geniessen – dafür nehmen sich viele Paare zu wenig Zeit. Ein kulinarisches Überraschungserlebnis ist daher das perfekte Geschenk zum Valentinstag! Ihr könnt beim Romantikdinner tiefgründige Gespräche führen oder beim Flanieren und Dinieren zusammen durch die Stadt spazieren und dabei je einen Gang eures Abendessens in einem anderen Lokal geniessen. Oder wie wäre es mit einem leckeren Gourmet-Brunch? Bestimmt findest du bei Appentura ein passendes Kulinarik-Erlebnis.

Gemeinsam Erleben

Candle Light Dinner

Zeit zu zweit beim Romantikdinner

Seid ihr eher ein aktives Paar? Wie wäre es, wenn ihr mal wieder eine neue Aktivität zusammen ausprobiert? Du könntest deinen Schatz zum Valentinstag zum Beispiel mit einem Escape Game überraschen. Oder wagt ihr euch sogar gemeinsam Bungee springen zu gehen? Oder mache es wie Annabarbara und überrasche deinen Freund mit einem Gleitschirmflug. Sieh dir an wie begeistert Annabarbaras bessere Hälfte davon war: ein Gleitschirmflug bleibt für immer in Erinnerung.

 

Ist hier noch nicht das passende Erlebnis für deinen Partner dabei? In unserem Onlineshop findest du weitere aussergewöhnliche Angebote. Viel Spass beim Durchstöbern und überraschen!