Der Muttertag steht vor der Tür – und weil wir alle unsere Mamis so sehr lieben, wollen wir ihr was zu gute tun. Mal schauen. Was haben wir denn da?

  • Frühstück ans Bett? Hach, wie originell …. das ist ja schon fast ein Klischee. Wenn überhaupt, dann einen richtigen Brunch.
  • Zum Essen ausführen? Heisst übersetzt bloss: „schön dass du immer die Küche sauber machst, aber ich empfinde das unter meiner Würde“.
  • Ein Kochbuch? Wow … dir ist schon klar, dass das zwischen den Zeilen eine ziemlich massive Kritik an den Kochkünsten jener Frau ist, die dich unter Schmerzen zur Welt gebracht hat?

Nein, nein, nein. Das ist alles nichts.

Schenk ihr besser etwas wirklich überraschendes – kombiniere ein bis zwei Aktivitäten aus unserem Katalog und etwas Kulinarisches zu einem persönlichen Geschenk, welches zu deiner Mama passt.

Hier ein paar Aktivitäten an denen sie besonders Gefallen finden wird:

Hamam

Hamam

Hamam

Einfach mal entspannen. Ein Besuch im Erholungsbad Hamam ist Balsam für die Seele und macht jeden gleich ein paar Jahre jünger.

Gesichtsbehandlung

Bring deine Mutter zum Strahlen … überrasche sie mit einer Gesichtsbehandlung. Sie wird verwöhnt und umsorgt und kann dazu entspannen. Bestimmt geniesst sie die kurze Auszeit vom Alltag und das Verwöhnprogramm für ihr Gesicht.

ein selbstgemachtes Parfüm

Eau de Mère

Wie wärs mit einem Parfüm? Aber nicht irgendeins aus irgendeinem Laden. Nein. Schenk deiner Mutter die Möglichkeit ihr ganz persönliches Parfüm zu kreieren. Ein Erlebnis das nicht nur unvergesslich bleibt, sondern auch einen bleibenden Wert hat.

Euch – in klein und Plastik

Du bist schon ausgezogen? Dein Mami vermisst dich furchtbar (oder du glaubst das wenigstens). Dann schenk ihr doch eine kleine und herzerwärmende Figur von euch beiden. Nein, du musst dazu keine handwerkliche Fähigkeiten haben, schenk einfach eine 3D-Figur.

Jetzt bist Du an der Reihe

Wähle einfach eine oder mehrere der Aktivitäten, und kombiniere das ganze noch mit etwas Kulinarischem. Wir bieten vom Apéro, über den Snack, bis zum Dinner (für Mama und Papa) alles an, was den Gaumen glücklich macht. Wir wünschen viel Freude beim Beschenken deiner Mutter!