Zu Weihnachten hat Romy von ihrem Freund ein Appentura-Erlebnis geschenkt bekommen. Kürzlich löste sie das Überraschungs-Erlebnis nichts ahnend ein. Erfahre, was sie erleben durfte…

“Mit einem so tollen Hotel hatte ich nicht gerechnet!”

romantisches Hotelzimmer

Pärchen-Wochenende im Hotel

Rasch war Romy klar, dass sie irgendwo übernachten werden. Dies konnte sie anhand der Dauer ihres Erlebnisses und dem Hinweis, dass sie alles für eine Übernachtung einpacken sollte, leicht erraten. Obwohl Romy eine Ahnung hatte, war sie total überrascht! Sie wurde mit ihrem Freund für ein Wochenende nach Interlaken ins Hotel Carlton Europe geführt. Dort war eine romantische Junior Suite für sie reserviert. Mit einem so tollen Hotel hatte Romy nicht gerechnet. Das Zimmer war mit Kerzen und Rosenblättern dekoriert und das Hotel verfügte über einen eigenen, kleinen Wellness-Bereich.

Zeit zu Zweit verbringen

Spaziergang durch Interlaken

Spaziergang durch Interlaken

Nach ihrer Ankunft unternahmen die beiden einen romantischen Spaziergang durch Interlaken, bevor sie zum Abendessen im Hotelrestaurant eine leckere Rösti mit Zürigeschnetzeltem verzehren durften. Am Sonntag machten sie noch einen Abstecher nach Grindelwald bevor es dann schon wieder nach Hause ging. Romy wird dieses Erlebnis nie vergessen. Sie war sehr überrascht und genoss das Wochenende zu zweit.

Möchtest auch Du Deine Freundin mit einem Pärchen-Wochenende überraschen? Alle Infos zu einem romantischen Überraschungs-Wochenende findest Du in unserem Web-Shop. Viel Spass beim Schenken!