Appentura konnte wichtige Vertriebspartner gewinnen, darunter die SBB. Ausserdem gibt es die “Erlebnisgeschenke der neuen Dimension” neu auch im Detailhandel.

Besonders stolz sind wir unsere Produkte neuerdings auf sbb.ch, eine der meistbesuchten Schweizer Webseiten, anbieten zu können. Möglich wurde dies dank dem Startup-Programm der SBB. Bei einem Pitch-Event konnten wir die Jury überzeugen und danach im Innovationsprozess der SBB auch die weiteren Hürden erfolgreich meistern. Als erstes Resultat werden die Überraschungen nun im Geschenkbox-Bereich auf sbb.ch gelistet. Weitere Projekte im Rahmen der Kooperation mit der SBB sind bereits in Arbeit und für 2017 geplant.

Ab sofort im Detailhandel

Geschenkbox Schatzkiste

Geschenkbox Schatzkiste Appentura

Ein weiterer zusätzlicher Vertriebskanal für Appentura ist Kaloka, der lokale Online-Marktplatz der Post. Ausserdem gibt es Appentura neu auch im Detailhandel. Bisher konnten die Erlebnisgeschenke einzig online zusammengestellt und gekauft werden. Ab sofort können Kunden auch vordefinierte Überraschungen direkt in ausgewählten Detailhandelsgeschäften in Basel, Bern, Luzern und Zürich beziehen. Als wichtigste Partner konnten Fizzen, der trendige Anbieter für Fashion und Accessories, sowie das führende Schweizer Papeterieunternehmen Zumstein gewonnen werden.

 

Wichtiger Meilenstein erreicht

Rechtzeitig zu Weihnachten bieten wir somit noch mehr Leuten die Möglichkeit, einfach und bequem originelle Überraschungsgeschenke zu besorgen. Wir sind stolz, solch bekannte Unternehmen von Appentura überzeugt zu haben und freuen uns über das Erreichen dieses wichtigen Meilensteins.