Jetboat-Fahrten gibt es seit kurzem auch in der Schweiz – und neu auch als Überraschungs-Erlebnis bei Appentura. Was erlebt man da eigentlich?

Soft-Adventure für Jedermann

Auf dem Jetboat erwartet Dich eine rasante Fahrt auf dem See, gespickt mit eindrücklicher Landschaft, 360° Umdrehungen und unvergesslichen Momenten. Scharfe Links- und Rechtskurven sowie spontane Vollbremsungen sind für das wendige Jetboat kein Problem. Als Passagier auf dem Jetboat erlebst Du ein Gefühl vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt. Jetboat-Fahrten sind für jeden geeignet und erfordern keine besonderen Fähigkeiten. Der älteste Gast, der mit dem Jetboat auf dem Brienzersee unterwegs war, ist 95 Jahre alt!

Guides Jetboat Interlaken

Die Guides von Jetboat Interlaken

Sympatische Guides

Während der Fahrt werden Dir Geschichten zum See und den umliegenden Ortschaften erzählt. Wissenswertes, Sagen und Witze der Guides unterhalten Dich zusätzlich zum atemraubenden Panorama des Sees. Die Guides aus der Region sind stets um das Wohl ihrer Passagiere bemüht. Sie sind sich auch nicht zu schade um für besondere Anlässe (z.B. Polterabend) auch mal in ausgefallene Kostüme zu schlüpfen oder sie trinken aus dem See – um die Sauberkeit des Wassers zu demonstrieren.

 

 

 

Jetbootfahrt

Jetboat auf dem Brienzersee

Tolle Kombinationsmöglichkeiten

Jetboat-Fahrten werden in der Schweiz von April bis Oktober auf dem Brienzer- und dem Zürichsee angeboten. Eine Fahrt dauert ca. 45 Minuten und lässt sich daher gut mit weiteren Aktivitäten kombinieren. Im Anschluss ein leckeres Essen oder gleich noch eine Stand Up Paddle Tour am See runden einen unvergesslichen Erlebnistag ab. Ein Jetboat bietet Platz für 11 Personen und lässt sich somit auch für Gruppen, z.B. für einen Teamanlass, verschenken.

 

 

Jetzt jemanden mit einer Jetboatfahrt überraschen

Über dieses Erlebnis würde sich ein Freund von Dir freuen? Überrasche ihn mit einem Appentura-Gutschein und schicke ihn so ohne sein Wissen auf eine Fahrt mit dem Jetboat. Hier geht es zu unserem Webshop.